Letzte Auswärtsfahrt der “Treuen” während der Hauptrunde 2018

Am 23. Februar 2018 rufen die “Treuen” erneut zum Sturm auf die Wagnerstadt auf!

Wie Ihr alle wisst, sind die Playoff-Plätze so heiß umkämpft, wie lange nicht mehr. Und unsere Falken haben sogar die Chance auf einen Platz unter den ersten sechs, der direkt zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde. Aber jeder Punkt ist wichtig, denn damit würde man sich eine bessere Position für die Pre-Playoff-Plätze erkämpfen. Hier geht es ums Heimrecht und natürlich ein Duell gegen einen scheinbar schwächeren Gegner! Also: Jedes Spiel zählt!

Optimistisch in die entscheidenden Spiele: “Die Treuen” und der HEC

Daher ist auch jeder Falken-Anhänger gefordert – Eure Unterstützung zählt! Setzen wir daher also in einem wie immer stimmungsvollen Treuen-Bus bei reichlich stimmungsaufhellenden Getränken zum Sturm auf die Wagnerstadt an.

Wann? 23. Febraur 2018,  Abfahrt ist um 15.00 Uhr

Wo? Auf dem Parkplatz Freibad Gesundbrunnen.

Wieviel? Der Preis beträgt 20 €.

Anmeldung wie üblich bei Manne und Hacki im Stadion, auf unserer Facebook-Seite oder hier auf unserer HP!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.