Im Bild: Deutlicher Sieg gegen die “französischen Falken” am 2. September 2018

Ausgezeichnete Testspielergebnisse

Fürwahr. Die Ergebnisse der Falken in der Vorbereitung konnten sich sehen lassen. Zuletzt wurden die Gäste aus Straßburg, die französichen Falken, auf heimischem Eis souverän mit 5:2 niedergehalten. Auch das letzte Testspiel gegen die ihrer Diabolie beraubten “roten Teufel” aus Bad Nauheim, konnten die Unterländer Kufenflitzer souverän mit 5:2 für sich entscheiden. Allein – heute ab 20 Uhr ist alles Schall und Rauch!

“Was zählt, ist auf dem Eis!” – frei nach Otto Rehagel

WIR Treuen bitten alle Heilbronner Eishockeyfans – und gerade die kritischen der Zunft – der neuen Mannschaft eine Chance zu geben und die Truppe um unseren neuen Trainer mit allen Kräften zu unterstützen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.