Die Fäuste gereckt! (Gruppenbild von der JHV der “Treuen” im Waldheim, Leingarten)

Am vergangenen Sonntag trafen sich 30 Mitglieder zu unserer jährlichen Hauptversammlung im Waldheim in Leingarten. Nachdem sich jeder mit Getränken eingedeckt hatte, ging es auch schon los. Es wurde konstruktiv miteinander diskutiert.

Zu allererst gab Markus, in seiner Funktion als erster Vorstand, einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Es standen auch einige Posten des Vorstands zur Wahl. Uwe Glaser wurde erneut zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Kai Hagenah wurde als zweiter Orgaleiter wiedergewählt. Er und Manne werden in Zukunft von Hefe und Thomas Straub unterstützt. Somit können die anfallenden Aufgaben im Vorfeld einer Auswärtsfahrt auf noch mehr Schultern verteilt werden.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, ging es zum gemütlichen Teil über. Nach einer gemeinsamen Stärkung haben die verbleibenden Mitglieder die Zeit bis zur Abfahrt zum Stadion mit einigen heiß umkämpften Partien Billard überbrückt. Hierbei konnten einige kunstvoll ausgeführte Stöße beobachtet werden.

Um 17.00 traf man sich zu unserem „Pre-Game-Warm-Up“. Gemeinsam marschierten wir ins Stadion und feuerten unsere Mannschaft gegen die Ravensburger Towerstars an. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht (Endstand 1:2).

Umso wichtiger ist die Partie am Freitag in Bayreuth. Wir hoffen und glauben an einen Auswärtssieg und freuen uns auf alle, die uns auf der Bus-Tour begleiten.

Die Treuen